Textversion

Reinigung ist mein Business

Reinigung ist Vertrauensache

Nach Langjähriger Tätikeit als Raumpflegerin habe ich mich entschlossen eine eigene Firma zu gründen und den Traum der Selbstständigkeit verwirklichen.
Neben Umzugsreinigungen mit Festpreis und Abgabegarantie reinige ich Büros Praxen und Privatwonungen. Die Reinigung wird in der Regel immer von derselben Person ausgeführt.
Die Kundschaft hat somit immer den gleichen Ansprechpartner und kennt die Person welche ja schließlich auch in der Privatsphäre reinigt.
Ich stehe für Zuverlässigkeit, saubere Arbeit, Verschwiegenheit und freundliche Umgangsformen.
Ich beschäftige Kolleginnen, deren Vertrauenswürdigkeit garantiert ist. Mein Ziel ist es, einen zuverlässigen, effizienten Reinigungsservice zu einem fairen Preis anzubieten.
Deshalb lege ich grossen Wert auf persönlichen Kontakt zu meiner Kundschaft.
Käthi




Käthi


Druckbare Version

www.eifach-suuber.ch eifach-suuber Käthi`s Reinigungservice Reinigung Reinigungsinstitut